Die Vielen e.V.
Mariannenplatz 2
10997 Berlin
facebook  instagram

 

Office Contact

mail@dievielen.de
T +49.(0)176.2725 09 79
Erreichbarkeit: Di und Do 10 – 16 Uhr und nach Vereinbarung.

 

LEGAL INFORMATION

Person legally responsible for content: Holger Bergmann (chairperson of the board)

Register of associations number:
VR 36381

Copyright Notice
Copyright ©2016 DIE VIELEN e.V. All rights reserved.
The content of this website is protected by copyright. Without the written permission of DIE VIELEN e.V., the content of this website may not be reproduced in any form or processed, duplicated or distributed through the use of electronic systems unless something to the contrary is expressly noted.

Rights and Links to External Websites

When selecting images for the website, we list all copyright holders. If we have forgotten someone, please contact us. This website contains links to external websites. As we have no influence over these websites, we cannot assume any responsibility for their content or data privacy policies.

Disclaimer
This website represents the temporary state of a continuous working process. While the greatest of care has been applied in the compilation of the information included on our website, DIE VIELEN e.V. cannot assume any liability for the up-to-dateness, correctness or completeness of this information. Liability claims again DIE VIELEN e.V. which refer to damages of a material or immaterial nature caused by the use or non-use of the information provided or which were caused by erroneous and incomplete information are generally prohibited. We reserve the right to make changes to the information on this server without prior announcement. All offers are subject to alternation and non-binding.

Brand Names and Trademarks

All of the brand names and trademarks named within this website are subject, on an unlimited basis, to the conditions of the respectively valid labeling regulations and, if applicable, the ownership rights of the respectively registered owners.

Legal Enforceability of this Disclaimer

This disclaimer is to be regarded as a part of the Internet offer that is referred to from this website. Insofar as parts or individual formulations of this text do not, no longer or incompletely correspond to the current legal situation, the content and validity of the other parts of the document shall be unaffected by this.

Impressum

Die Vielen e.V.
Mariannenplatz 2
10997 Berlin
mail@dievielen.de
facebook  instagram

V.i.S.d.P. Holger Bergmann (Vorstandsvorsitzender)

Spenden sind Willkommen: Fragen und Infos hierzu unter pr@dievielen.de
Kontoverbindung: Die Vielen e.V., Sparkasse Berlin, IBAN: DE52 1005 0000 0190 7346 80

Vereinsregister: VR 36381

 

Urheberrecht
Copyright ©2016 DIE VIELEN e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Ohne schriftliche Genehmigung seitens des DIE VIELEN e.V. darf der Inhalt dieser Seite in keiner Form reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden, es sei denn, Gegenteiliges wäre ausdrücklich vermerkt.

Rechte und Links zu externen Websites
Bei der Auswahl der Bilder führen wir alle Rechteinhaber auf. Sollten wir jemanden vergessen haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Die Website enthält Links zu externen Websites. Da diese Websites nicht unserem Einfluss unterliegen, können wir keinerlei Verantwortung für deren Inhalte und Datenschutzpolitik übernehmen.

Haftungsausschluss
Diese Website bildet den temporären Stand eines kontinuierlichen Arbeitsprozesses ab. Obwohl bei der Zusammenstellung der auf unseren Webseiten enthaltenen Informationen größte Sorgfalt angewandt wurde, kann der DIE VIELEN e.V., für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit keine Gewähr übernehmen. Haftungsansprüche gegen den DIE VIELEN e.V., die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen oder durch fehlerhafte und unvollständige Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Wir behalten uns Änderungen der Informationen auf diesem Server ohne vorherige Ankündigung vor. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich.

Marken- und Warenzeichen
Alle innerhalb dieser Website genannten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichnungsrechtes und gegebenenfalls den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses
Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.